Sind die Tickets personalisiert?

  • Du willst mehrere Tickets für dich und deine Freunde/Familie kaufen? Kein Problem. Die Tickets sind nicht personalisiert und daher auf jede Person übertrag- und anwendbar. Ein ermäßigtes Ticket ist aber verständlicherweise nicht auf eine Person übertragbar, der keine Ermäßigung zusteht.

Was zählt als Nachweis für mein ermäßigtes Ticket?

  • Es zählen unter Anderem Personal- , Schüler- , Studenten- , Behindertenausweise, Reisepässe, Führerscheine.

  • Auszubildende legen am Besten den Schülerausweis ihrer Berufsschule vor, ansonsten tuts auch eine Kopie des Ausbildungsvertrages oder ein Zeugnis der Berufsschule / des auszubildenden Betriebs.

  • Menschen mit Geflüchtetenstatus können folgende Dokumente vorgelegen: Ankunftsnachweis, Aufenthaltsgestattung, Duldung, Aufenthaltserlaubnis

Gibts auch eine Ermäßigte Variante der Tagestickets?

  • Nein.

Ich habe bezahlt - warum habe ich meine Tickets noch nicht?

  • Wenn du das Geld überwiesen hast, müssen wir erst unseren Kontoeingang prüfen und anschließend die Bestellung im Ticketsystem als bezahlt markieren - manuell. Wir nehmen uns vor, dies einmal täglich zu tun. Sollte es also deutlich länger als einen Tag dauern, beschweren Sie sich bei info@jims-bergwerk.de

Ich bin unter 18 und will länger als 24:00 bleiben - was muss ich tun?

  • erste Möglichkeit: du hast eine erziehungsberechigte Person für die ganze Zeit deines Aufenthalts dabei.

  • zweite Möglichkeit: du füllst einen “Muttizettel” aus und hast die darin festgehaltene, volljährige Aufsichtsperson für die ganze Zeit deines Aufenthalts dabei.

Gibt es eine Abendkasse?

  • Ja. Kontingent hängt davon ab, wie groß die Nachfrage nach Tickets im Vorverkauf ist, aber definitiv ja.

Wie kann ich helfen?

  • Noch gibt es keine Helferliste. Schreib uns gern an info@jims-bergwerk.de, dann lassen wir es dich wissen, sobald es eine gibt. Helfer zahlen selbstverständlich keinen Eintritt und bekommen Freigetränke.

Noch offene Fragen?